Schnitt

Kamm und ScheereMeine Haarschnitte werden immer ganz individuell gearbeitet. Ich schneide fast immer trocken. Das hat den Vorteil, dass ich gut erkennen kann wie Dein Haar fallen möchte. Das heißt für Dich, Du bekommst einen Haarschnitt der gut zu Dir passt und der gut fällt. Dadurch hast Du wenig Stylingaufwand und somit mehr Zeit für andere Dinge. Wenn es nach dem Schnitt noch gewaschen werden soll  (Eine intensive Haarwäsche ist der reinste Wohlgenuß und eine REINIGUNG, bei der Du so Einiges loswerden kannst ) oder Du möchtest noch eine entspannende Kopfmassage, kein Problem. Sag mir bei der Anmeldung bitte einfach Bescheid, damit wir die Zeit gut planen können. 

Von der Zeit her darfst Du mindestens 1/2 Std. buchen.

 

Der energetische Haarschnitt ist eine Einzelbehandlung . Es gibt viel Ruhe und Zeit für diese Arbeit. Mit verschiedenen Methoden, können Energien ausgeglichen und Blockaden gelöst werden. Danach entsteht ein fließender, bewusster Haarschnitt. DU wirst begleitet von den AKARI Farbölen, den wunderbaren Klängen der Farb- CD's und dem Farblichtstrahler. Es ist eine intensive Arbeit von Kopf bis Fuß.

Von der Zeit her, darfst Du zwischen 1 1/2 und 2 Stunden rechnen.

energetisch2

Termin vereinbaren

einfach per Telefon unter:

Tel.: 06471 3202213
Mobil.: 0160 94612161

Naturfriseur "Die Locke"
Naturlädchen
Talhofstraße 9a
35792 Selters/Löhnberg

© 2018 Naturfriseur - "Die Locke" | Alle Rechte reserviert